Schwangerschaftsbegleitung bei MIRIAM in Bregenz

Während der Schwangerschaft ist Einfühlungsvermögen gefragt, denn nicht nur die Frau, sondern auch die Beziehung zwischen den Partnern macht große Veränderungen durch. In dieser Phase gibt es Unsicherheiten und viele, viele Fragen. Der Verein MIRIAM ist in Bregenz für Sie da.

Schwangerschaftsberatung in Bregenz

Vertrauliche und einfühlsame Schwangerschaftsbegleitung

Alle Ihre Fragen und Anliegen werden bei uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Vom kostenlosen Schwangerschaftstest bis hin zur Erstlingsausstattung in Krisensituationen reicht das Angebot im Verein MIRIAM.

Schwangerschaft und Probleme in der Beziehung

Schwangerschaftsbegleitung in Bregenz:

• Vertrauliche Begleitung
  • Kostenloser Schwangerschaftstest
  • Unterstützung bei Wohnungsschwierigkeiten, finanziellen Engpässen und Ausbildungsproblemen
  • Auf Wunsch Gespräch mit dem Vater des Kindes bzw. mit den Eltern der Mutter
  • Erstlingsausstattung
  • Aufklärung über die schwerwiegende Traumatisierung durch den Tod des Kindes
  • Unter Abtreibung leidenden Frauen und Männern bieten wir diskrete und einfühlsame Begleitung auf dem Weg zur Heilung an.

Rufen Sie uns für einen Termin unverbindlich an unter +43 664 7900014 oder schreiben Sie uns ein Mail.

zu den Kontaktdaten